Besucherzaehler

Der Schleußenvorraum, dannach folgen 3 weitere Dekontaminationsstufen, dann wäre man endlich in "Sicherheit", hier gehts zu den Dekontaminations-anweisungen.

Wir haben uns wirklich zu Tode erschrocken, als wir um die erste Ecke gebogen sind ;-)

 

Schließlich waren wir wirklich ganz allein auf dem Gelände...

 

Vollschutz, links im Bild, Druckreinigungsgerät-

Es geht abwärts!

Man hatte wohl wirklich an alles gedacht. Im Bild wohl eine Art portables Chemielabor.

...selbst ist der Soldat, ein praktisches Minenräumset!

Ein praktisches Mikroskop für die Hemdstasche (im kreis links sieht man Vergößerung 0, bis zu 200 fach war möglich... geniales Teil)

Robotron und Lichttisch, was braucht man mehr ;-)

 

Der Toaster rechts (weiss) ist übrigens ein Doppeldisketten laufwerk.

Was soll man sagen, die Welt ohne googlemaps, das freut den Artilleristen, Koordinaten aus dem Raum Wurzen.

Ein Blick in den Kartenraum.

Ein RFT

DVG- 5

Ein Sammlung an Telegraphen, sowie unterscheidlichen Fernschreib- und Fernsprechern.