Besucherzaehler
Besucher seit 28.06.2012

Die Innenstadt von Waren an der Müritz im Panorma, wirklich sehenswert... natürlich auch in echt.

 

 

In einer kleinen Gasse fanden wir dann am Abend einen echten "Kunstautomaten" und unter dem Motto: "Ist das Kunst oder kann das weg"... musste es wohl Kunst sein, was wir bekommen hatten, aber seht gern selbst...

 

Eine Woche Müritz,

genauer Klink an der Müritz, führten uns durch wirklich beeindruckend schöne Natur und ins

Oceaneum Stralsund.

 

Viel Spass beim stöbern ;-)

 

 

Es war einmal (in Klink aufgenommen) - ich glaube hier könnten einige Bürger auch denken: " es wird bald wieder sein"... bin mir aber nicht 100%ig sicher dabei ;-

 

Das Ende einer Radtour, oder "Blick auf den Kolping See".

 

Das Ende einer Radtour, oder "Blick auf den Kolping See".

 

Meine erste Budderfahrt, die Weisse Flotte auf der Müritz.

 

Ein Blick in den warener Hafen.

 

Ein Blick in den warener Hafen.