Besucherzaehler
Besucher seit 28.06.2012
Impressionen des 522sten Hamburger Hafengeburtstags - von mir,
nochmals herzlichen Glückwunsch...

"Unsere" Jolle, der Name hätte passender nicht sein können... die "ST. PAULI"

die "AIDA luna", im Trockendock,

gegenüber der

Landungsbrücken im Freihafen.

die "Albert Johannes"

Der Name hätte von mir sein können, die "Mein Schiff 2".... knapp 1800 Urlauber haben Platz bei sage un schreibe fast 900 Mann/ Frau Besatzung...

die "AIDA cara", sowie im Vordergrund die "Roter Sand"

Auf dem Foto ohne Vergrößerung wohl kaum zu erkennen -- eine Tante Ju, genauer genommen die Ju-52 mit dem Kennzeichen D-AQUI hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen zu gratulieren. Natürlich ist das Foto eine Montage, in das Original habe ich andere Aufnahen vom gleichen Tag kopiert, so ist nicht nur wage die Silluette, sondern sogar das Leitwerk, Ruder, Fahrwerk und das Kennzeichen der Maschine sehr gut zu erkennen.

die "EYE OF THE WIND"

 ...nochmal die "Mein Schiff 2" von vorn. Wer genau hinschaut, sieht dass recht jemand auf der Brücke steht.

 "Morgenstern"

Schiffe der Bundesmarine

 

genauer die "A1412 Frankfurt am Main"

 

die "TWISTER"