Besucherzaehler
Besucher seit 28.06.2012

 

Die Hamburger Speicherstadt, noch bis vor wenigen Jahrzenten wiurden hier allerlei Waren aus der ganzen Welt gehandelt und gelagert, heute dient sie als gefragte Heimat für die Büros aller denkbaren Unternehmen.

 

 

 

Einfach,

herrlich, oder... dass nenn ich mal

Architektur...

Unsere kleine Reise im Mai 2011 führte uns zum einen durch das wunderschöne, morgentliche Hamburg, sowie...

 

- zum Hafengeburtstag

- in die hamburger Miniaturwelt

- ins deutsche Panzer Museum

nach Munster


Der Hamburger Hafen gegen 8 Uhr am Morgen... nicht sicher
ob er gerade aufwacht, oder im Begriff ist
ins Bett zu gehen...  Ein Motiv für Landraten ;-)
muss es geben, na klar, eine
schwimmende Tankstelle...  Die "Große Freiheit"?  Die wahrscheinlich bekannteste Polizeiwache der Welt, die Davidwache.