Besucherzaehler
Besucher seit 28.06.2012

Wintercamping am Osterwochenende 2013 :-D - Meyersgrund Manebach

 

Im Dezmeber hatten wir noch davon geträumt, die Romantik des fallenden Schnees, warm eingekuschelt in unserem beheizten und leise rauchenden Wohnwagens zu erleben...

 

Nun wir mussten bis April/ Ostern warten :-)

 

Was haben wir gelernt?

1.) Wintercamping ist was tolles,

     solange wirklich Schnee liegt.

 

2.) Allwetterreifen und Thüringerwald

     passt nicht zusammen :-( wie man

     sieht...

Und während draußen die Flocken tanzen, machen wir es uns im Inneren unseres Campers gemütlich.

 

Der Blick durchs Fenster könnte winterlicher nicht sein, unser Schornstein qualmt leise in die kalte Thüringer- Nacht  hinein während wir es uns schmecken lassen.

Die Innenstadt von Ilmenau und Umgebung

 

Goethe war übrigens auch schon da... :-D

 

Hier war er übrigens auch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier, und...