Besucherzaehler
Besucher seit 28.06.2012

Die schönste deutsche Insel, klar die Insel Rügen, besuchten wir zum zweiten Mal in 2011 Ende August... hier eine schnelle Rundreise, von Lobbe nach Stralsund ;-)

 

Diesmal besucht haben wir u.a.

 

- Binz

- das Technikmuseum Binz

- KDF Anlage "Gigant"

- Meereskundemuseum Stralsund

- zwar nicht in diesem Urlaub,  aber trotzdem mit dabei

das Oceaneum Stralsund

- Sassnitz

 

und ganz klar den "Rasenden Roland"