Besucherzaehler
Besucher seit 28.06.2012

Ein wirklich sehenswerter Ort... hier folgt definitiv ein HDR in diesem Sommer, schön am Morgen, oder mit Abendrot... ein tolles Motiv!

 

Nachtrag, HDR done scrollt mal runter :-D

 

Die EOS musste leider zu hause bleiben, alle Fotos stammen von einem iphone 4 und dafür sind sie richtig gut geworden, aber das Bild unten waren auch 20 Einzelbilder ;-)

So sieht nicht so toll aus, aber das sind 46 Einzelbilder vom iphone, aus der Hand, dafür ist es preisverdächtig geworden ;-)