"...Seid willkommen in Berlin, Ihr Verrückten gehört dahin. Komm wir brauchen den Wahnsinn..." Udo Lindenberg Was für ein Tag! Was für eine hammermegageile Show! Was für eine geniale Stadt! Machs gut! Bis bald! Pass auf Dich auf und auf Wiedersehn Berlin!

Das Sony Center am Potsdamer Platz von aussen und in 72 Megapixel ;-)

 

Impressionen in der Nähe des Postdamer Platzes.